Busy Philipps wird Late-Night-Show bei E! moderieren

Foto: Busy Philipps, Cougar Town - Copyright: TBS/James White
Busy Philipps, Cougar Town
© TBS/James White

Busy Philipps ("Dawson's Creek", "Cougar Town - 40 ist das neue 20") hat eine neue Aufgabe gefunden. Sie wird auf dem US-Sender E! eine Late-Night-Show namens "Busy Tonight" moderieren.

"Busy Tonight" wird eine Mischung aus lustigen Kommentaren, Interviews und Beiträgen zu ihren beliebten Instagram Stories sein. Dabei soll Philipps' Sichtweise auf die unterschiedlichsten Themen präsentiert werden, die auch schon ihre Social-Media-Kanäle so beliebt machten.

Die Produktion von "Busy Tonight" wird in diesem Sommer in Los Angeles beginnen und die Sendung soll noch dieses Jahr starten. Busy Philipps wird nicht nur als Moderatorin des Projekts, sondern auch als ausführende Produzentin involviert sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.05.2018 15:28

Kommentare