Neue und alte Rollen für Ken Marino

Nachdem Ken Marino am Dienstag verkündete, dass auch er einer der Darsteller ist, die für den "Veronica Mars"-Film zurückkehrt (siehe Video unten), wurde heute bekannt gegeben, dass er auch in der vierten und finalen Staffel von "Eastbound and Down" zu sehen sein wird.

Marino spielt die Rolle des Sportlers Guy Young, der gerne auf Partys geht und sein Leben in vollen Zügen genießt. Insgesamt acht Episoden lang, wird Marino in der HBO-Serie zu sehen sein.

Neben Marino wird übrigens auch Martin Starr bei "Veronica Mars" vorbei schauen. Er selbst war in der Serie nicht zu sehen, arbeitete aber mit vielen der Darsteller in Rob Thomas' "Party Down" zusammen. Er spielt den Part des Lou "Cobb" Cobbler

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.06.2013 11:53

Kommentare