DVD jetzt bei Amazon
bestellen
Review: #1.04 Schluß, aus, vorbei
Zu dieser Episode gibt es Reviews von den folgenden Autoren:
- Julie Collin schreibt:
Aus dieser Episode ergeben sich jede Menge Fragen..." Ich wäre vermutlich dumm genug ewig zu warten" - Joey zu Jen...DAS müssen wir zum Glück nicht! Tja, die große Ruhe vor dem Sturm. Und das...mehr - Malte Kirchner schreibt:
Wieder einmal ein gut passender Titel für eine Episode, die sich dieses Mal wirklich fast ausschließlich um den Namensgeber der Serie, Dawson, dreht. Dawson hat es wirklich nicht leicht. Seine...mehr - Vivien B. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
Der Perversling und die Frau hinterm Pult Zwischen Pacey (laut Joey ein Perversling) und Tamara Jacobs scheint es so gut zu laufen. Die beiden sind irgendwie total süß zusammen, trotz der vielen...mehr
| Vorherige Review: #1.03 Drehbuch für einen Kuss | Alle Reviews | Nächste Review: #1.05 Katastrophenstimmung |
Informationen zur Episode
Englischer Titel: DiscoveryErstausstrahlung (US): 10.02.1998
Erstausstrahlung (DE): 24.01.1999
Regie: Steve Miner
Drehbuch: Jon Harmon Feldman
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
21.12.2025 01:30 von Catherine
Kolumnen: Serienentdeckungen 2025 - Teil 1
Oh, es freut mich so, dass es "Trying" auf... mehr
21.12.2025 01:33 von Catherine
Kolumnen: Serienentdeckungen 2025 - Teil 3
Von deinen drei genannten kenne ich tatsächlich auch nur... mehr