Neuer Gastdarsteller gecastet (Spoiler)

Für die dritte Staffel von "Community" wurden bereits einige Gastdarsteller bekannt gegeben. So wird John Goodman in mehreren Episoden den stellvertretenden Dekan Laybourne spielen, mit dem Dekan Pelton aneinander gerät. Martin Starr spielt in einer Episode einen Professor und Berater für die Lerngruppe. Mel Rodriguez übernimmt die Rolle von Sergeant Nuñez und Michael K. Williams spielt den neuen Biologie-Professor der Gruppe.

Nun wurde ein weiterer Gastdarsteller bekanntgegeben. D.J. Pierce, der in "RuPaul's Drag Race" den Transvestiten Shangela spielt, wird in der sechsten Episode eine Rolle übernehmen. In dieser Episode verkleidet sich Pierce Hawthorne als Drag-Queen Miss Urbana Champion. Er wird mehrere Videos drehen, in denen der die Tücher seiner Toilettenpapier-Firma bewerben will. Diese Videos sprechen sich am ganzen Campus herum und erfreuen sich großer Popularität. Pierce wird daraufhin eine Party veranstalten, die von seinem Vater Cornelius unterbrochen wird. Die Rolle von Cornelius übernimmt "Deadwood"-Darsteller Larry Cedar, wie erst kürzlich bekannt wurde.

Die dritte Staffel von Community startet nächste Woche am 22. September 2011 mit #3.01 Biology 101 auf NBC. Wer sich bereits vorher über die neue Staffel informieren möchte, kann alles in unserem Spoilerbereich zur Serie nachlesen.

Quelle: Entertainment Weekly



Alex Olejnik - myFanbase
17.09.2011 14:29

Kommentare