Jordana Brewster nicht in dritter Staffel von "Lethal Weapon" dabei

Foto: Jordana Brewster, Dallas - Copyright: TNT/Mark Seliger
Jordana Brewster, Dallas
© TNT/Mark Seliger

Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Clayne Crawford nach Auseinandersetzungen am Set kein Mitglied der dritten Staffel der FOX-Serie "Lethal Weapon" sein und Seann William Scott ein Nachfolger sein wird, wurde nun der nächste Ausstieg bekannt.

Laut Deadline verkündete Crawford jetzt selbst während eines Auftritts bei dem Podcast "Drinkin' Bros", dass Jordana Brewster keine Darstellerin der Serie mehr sein wird.

Während den Vorkommnissen der letzten Monate, war Brewster auf der Seite von Crawford. Zudem wird sie vom gleichen Management vertreten. Sie war als Kriminalpsychologin Dr. Maureen Cahill zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
10.09.2018 13:44

Kommentare