Anne Heche soll nach Autounfall mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegen (Update)

Foto: Anne Heche, Silent Witness - Copyright: TBS/Derek Shapton
Anne Heche, Silent Witness
© TBS/Derek Shapton

Am gestrigen Freitag, 5. August 2022, soll sich in Los Angeles, im Stadtteil Mar Vista ein schwerer Autounfall zugetragen haben, in den auch Schauspielerin Anne Heche verwickelt gewesen sein soll.

Angaben zufolge hat Heche wohl erst eine Garagenwand gerammt und ist dann davon gerast. Kurze Zeit später ist sie in ein Wohnhaus gekracht und soll dabei ein Feuer ausgelöst haben. Bei dem soll nicht nur ihr Auto in Brand geraten sein, sondern auch Heche selbst ist Angaben zufolge mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gekommen. Laut TMZ soll ihr Zustand kritisch sein.

Anne Heche ist u.a. aus "Chicago P.D.", "Ally McBeal" und "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannt.

Update: Laut einem Sprecher soll sich Heche in einem "stabilen Zustand" befinden. "Ihre Familie und Freunde bitten darum, für sie zu beten und an sie zu denken und ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren", fügte der Vertreter seinem Statement gegenüber People hinzu.

Update 2: Nur zwei Tage, nachdem es hieß, Heche befinde sich in einem stabilen Zustand wurde nun vermeldet, dass ihr Zustand viel ernster ist. Danach braucht die Schauspielerin mehrere Eingriffe aufgrund ihrer Verbrennungen. Außerdem wird sie künstlich beatmet und liegt seit ihrem Unfall im Koma.

Quelle: TMZ, Los Angeles Times, People, Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.08.2022 00:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare