Molly Bernard erstmals Mutter geworden

Im November vergangenen Jahres konnten wir euch berichten, dass die ehemalige "Chicago Med"- und "Younger"-Schauspielerin Molly Bernard mit ihrer Ehefrau Hanna Lieberman das erste gemeinsame Kind erwartet, das sie selbst ausgetragen hat. Nun hat sie selbst bekannt gegeben, dass das Kind das Licht der Welt erblickt hat.

Via Instagram (siehe unten) heißt es von Bernard: "Aufgeregt, dass @liebhan und ich unser gesundes, zartes und freches Mädchen am 18. Januar um 23:11 Uhr willkommen heißen durften! Wir sind überglücklich und mehr verliebt, als wir es uns je hätten vorstellen können."

Das Paar hatte 2021 geheiratet.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @bollymernard via Instagram



Lena Donth - myFanbase
17.02.2023 20:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare