Molly Bernard und Ehefrau Hanna Lieberman erwarten das erste gemeinsame Kind

Im vergangenen September haben wir euch berichtet, dass die ehemalige "Chicago Med"-Darstellerin Molly Bernard ihre langjährige Freundin geheiratet hat. Nun steht der nächste Schritt für ihre Familie an, denn Bernard und Hannah Lieberman werden erstmals Eltern.

Die Schauspielerin, die auch in "Younger" zu sehen war, teilte die frohe Kunde auf Instagram (siehe unten) und teilte auch einige Bilder von sich mit Babybauch, so dass geklärt ist, dass sie das gemeinsame Kind austrägt. Dazu heißt es u.a.: "Eine queere Familie in einer Welt zu erschaffen, in der LGBTQ+ Rechte ständig unter Bedrohung stehen, ist eine überwältigende Aufgabe. Hannah zu lieben, ist eine der natürlichsten Highlights meines Lebens und ich fühle mich geehrt, mit ihr ein Elternteil zu werden. Da ich bin, wer ich bin, würde ich gerne Folgendes sagen: Schwangerschaft ist eine Wahl, niemand sollte via Gesetz dazu gezwungen werden."

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @bollymernard via Instagram



Lena Donth - myFanbase
08.11.2022 12:11

Kommentare