Chicago Med"- und "Younger"-Star Molly Bernard hat geheiratet

Die "Chicago Med"- und "Younger"-Darstellerin Molly Bernard hat geheiratet, wie sie nun via Instagram bekannt gegeben hat. Seit Anfang 2020 war sie mit ihrer Freundin Hannah Lieberman verlobt; nun haben sie sich vor den Traualtar gewagt.

Auf dem Instagram-Beitrag (siehe unten) ist Bernard in einem Brautkleid zu sehen, während ihre Ehefrau einen dunklen Anzug trägt. Dazu heißt es: "EHEFRAUEN! Perfekter Tag, perfekte Party. [...] WAS FÜR EINE SURREALE FREUDE, MIT MEINEM SCHATZ VERHEIRATET ZU SEIN!"

myFanbase wünscht dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @bollymernard via Instagram



Lena Donth - myFanbase
28.09.2021 19:36

Kommentare