"Chicago Fire" findet neue Sanitäterin in Adriyan Rae für Staffel 9

Foto:

Erst kürzlich wurde Daniel Kyri für die kommende neunte Staffel der NBC-Dramaserie "Chicago Fire" in den Hauptcast befördert. Laut Deadline und TVLine wird er nicht alleine neu zum Hauptcast gehören. Nach dem Ausstieg von Annie Ilonzeh hat man nun eine neue Darstellerin für eine Sanitäterin von Wache 51 gefunden.

Die aus "Vagrant Queen" bekannte Adriyan Rae wird in der neuen Staffel von "Chicago Fire" als Sanitäterin Gianna Mackey zu sehen sein. Sie stammt aus einer Arbeiterfamilie und wird als "liebenswerte Unruhestifterin mit einem Augenzwinkern" beschrieben.

Alles Weitere zu "Chicago Fire" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.09.2020 00:32

Kommentare