"OneChicago" beendet seine Staffeln jeweils mit 20 Episoden

Foto:

Vor wenigen Tagen haben wir euch über die aktuelle Lage im Seriengeschäft in Zeiten von Corona informiert. Zu dem Zeitpunkt war stets von einer Unterbrechung der Produktion die Rede; für die Chicago-Serien ist nun aber klar, dass die aktuellen Staffeln offiziell abgeschlossen sind und man nun in der verlängerten Sommerpause ist. Derek Haas, Serieschöpfer von "Chicago Fire", gab per Twitter (siehe unten) bekannt, dass es diesmal nur 20 statt der geplanten 23 Episoden geben wird. Für die Spin-Offs "Chicago P.D." und "Chicago Med" gibt es so eine offizielle Bestätigung noch nicht, aber da die NBC-Serien Hand in Hand gehen, werden auch hier nur 20 Episoden abgedreht worden sein, bevor der offizielle Stopp umgesetzt worden ist.

In Haas O-Ton heißt es wie folgt: "Ich wollte mit diesem Post abwarten, bis wir Staffel 8 offiziell abgedreht haben. Wir haben die Dreharbeiten von 20 anstatt von 23 Episoden abgeschlossen. Unser Cast und unsere Crew haben sich die ganze Staffel über vorbildlich verhalten, aber umso mehr in der vergangenen Woche, als alles auf den Kopf gestellt worden ist. Wir werden keinen wirklichen Cliffhanger haben, wie wir es normalerweise haben... Aber wenn es weitergeht, werden wir mit den Handlungen weitermachen, die für diese Staffel eingeplant waren. Zumindest ist das derzeitige Plan."

Von allen drei Serien stehen somit noch vier Episoden aus, bevor es in die lange Pause geht. Erfahrt alles Weitere in unseren ausführlichen Serienbereichen zu OneChicago.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @derekhaas via Twitter



Lena Donth - myFanbase
17.03.2020 15:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare