Lochlyn Munro und Christopher Heyerdahl schließen sich "Peacemaker" von HBO Max in Nebenrollen an

HBO Max hat für "Peacemaker" aus dem Universum von "Suicide Squad" noch einmal vierfach nachgelegt. Während Chukwudi Iwuji ("When They See Us") sich eine Hauptrolle sichern konnte, übernehmen Lochlyn Munro, Christopher Heyerdahl und Annie Chang ("Shades of Blue") Nebenrollen. Vorab waren bereits Stars wie John Cena, Danielle Brooks oder Robert Patrick bestätigt.

Munro und Chang spielen die Kollegen Larry Fitzgibbon und Sophie Song, die auch abseits des Berufs Freunde sind. Für Iwuji und Heyerdahl sind bislang nur die Charakternamen Clemson Murn beziehungsweise Captain Locke bekannt gegeben worden.

James Gunn entwickelt "Peacemaker" ebenso wie er die neuen Film aus dem "The Suicide Squad"-Universum inszenieren wird.

Munro hatte einst eine kleinere Rolle in "Charmed - Zauberhafte Hexen". Nach zahlreichen weiteren TV-Gastauftritten ist er wohl am ehesten aus "Riverdale" als Bettys (Lili Reinhart) Vater Hal bekannt. Heyerdahl wiederum hatte kleine Rollen in "Supernatural", "True Blood" und zuletzt "Van Helsing".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
17.12.2020 21:44

Kommentare