sixx holt Staffel 2 des "Charmed"-Reboots ins Programm

Foto:

Lange mussten die deutschen Fans auf die zweite Staffel des Reboots von "Charmed" warten. Nun hat sixx den 13. August 2020 als Ausstrahlungstermin genannt. Wie schon bei der ersten Staffel wird auch die zweite jeweils donnerstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Derzeit laufen auf diesem Sendeplatz die Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen".

Die Schwestern Mel (Melonie Diaz) und Maggie Vera (Sarah Jeffery) leben zusammen mit ihrer Mutter Marisol (Valerie Cruz) zusammen in der Stadt Hilltowne. Dort wird Marisol eines Tages von einem unbekannten Dämon attackiert und stirbt kurz darauf. Drei Monate später entdecken Mel und Maggie, dass sie noch eine ältere Halbschwester namens Macy Vaughn (Madeleine Mantock) haben, die von Marisol geheim gehalten wurde. Nun zieht Macy jedoch nach Hilltowne um einen Job an der örtlichen Universität zu übernehmen. Als die drei Schwestern das erste Mal zusammen am gleichen Ort sind, entdecken sie neue magische Fähigkeiten. Macy hat die Fähigkeit der Telekinese, Mel kann die Zeit einfrieren und Maggie kann die Gedanken anderer Leute hören. Bald darauf erscheint ein Wächter des Lichts, jemand der die Hexen leitet und sie beschützt, Namens Harry Greenwood (Rupert Evans) und erklärt den drei jungen Frauen, dass sie wie ihre Mutter über magische Fähigkeiten verfügen und Hexen sind. Marisol hat ihre Kräfte blockiert, als sie geboren wurden, so dass sie ein normales Leben führen konnten. Mit ihrem Tod wurden die Kräfte nun aber freigesetzt. Von da an kämpfen die drei Frauen als Hexen gegen Dämonen.

Mehr zu "Charmed" erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
16.06.2020 16:33

Kommentare