Sarah Jeffery

Sarah Jeffery ist eine kanadische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie wurde in Vancouver, Kanada geboren und steht seit ihrem dritten Lebensjahr als Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin auf der Bühne. Sarah hat einen mexikanischen Vater und eine italienische Mutter.

Eine der ersten Rolle von Sarah Jeffery war in "Rogue" an der Seite von Thandie Newton, dessen Tochter sie verkörperte. Bekannt wurde sie dann vor allem durch die Serie "Wayward Pines" in der sie die wiederkehrende Rolle der Amy spielte. Auch im Filmgeschäft konnte Jeffery schon Erfahrungen sammeln. 2015 spielte sie die Rolle der Audrey im Film "Descendants". 2016 konnte sie dann wieder im TV eine Rolle ergattern und spielte in der Serie "Shades of Blue" Cristina Santos die Tochter von Jennifer Lopez' Charakter. 2018 wurde sie für die Rolle der jüngsten Schwester Maggie Vera in im Reboot "Charmed (2018)" verpflichtet.

Maria Schoch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2019Charmed (2018) (TV) als Maggie Vera
Originaltitel: Charmed (TV)
2019Descendants 3 als Audrey
Originaltitel: Descendants 3
2018Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (#11.05 Ghouli & #11.10 Der Kampf (4)) (TV) als Brianna Stapleton
Originaltitel: The X-Flies (TV)
2016 - 2018Shades of Blue (TV) als Cristina Santos
Originaltitel: Shades of Blue (TV)
2015 - 2017Descendants - Verhexte Welt als Audrey (Stimme)
Originaltitel: Descendants: Wicked World (TV)
2013 - 2016Rogue (TV) als Evie Travis
Originaltitel: Rogue (TV)
2015Wayward Pines (TV) als Amy
Originaltitel: Wayward Pines (TV)
2015Descendants als Audrey
Originaltitel: Descendants