Alyssa Milano über "Charmed"-Reboot

Foto: Alyssa Milano, Holly Marie Combs & Rose McGowan, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Alyssa Milano, Holly Marie Combs & Rose McGowan, Charmed
© Paramount Pictures

Der aktuelle Reboot-/Revival-Hype hat bislang zu Wiederbelebungen von Serienklassikern wie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI", "Heroes" (in Form von "Heroes Reborn") und "Full House" (in Form von "Fuller House") geführt und wird in den kommenden Monaten bzw. im nächsten Jahr für neue Folgen von "Gilmore Girls", "Das Geheimnis von Twin Peaks" und möglicherweise auch von "24 - Twenty Four" (in Form von "24: Legacy") sorgen. Angesichts der aktuellen Beliebtheit dieses Trends hat sich das hartnäckige Gerücht verbreitet, dass eine weitere Serie womöglich wiederbelebt wird, nämlich der Fanliebling "Charmed - Zauberhafte Hexen", der von 1998 bis 2006 erfolgreich im US-Fernsehen lief.

Ex-"Charmed"-Star Alyssa Milano hat sich nun diesen Gerüchten angenommen. Milano selbst hatte im Interview mit Entertainment Today preisgegeben, dass eine Wiederbelebung der Hexenserie in der Tat alles andere als unwahrscheinlich sei: "Es sieht so aus, als dass [ein Reboot] jeden Moment passiert. Ich habe das Gefühl, dass bei all diesen Reunionen und wegen der Tatsache, dass wir immernoch so eine starke Fanbase haben, sich jemand dessen annehmen wird. Und wir sind alle absolut an Bord!"

Die Fans hatten auf diese Aussage begeistert reagiert. Milano stellte nun klar, dass so ein Reboot allerdings mit Vorsicht zu genießen sei. Über ihren Twitter-Account sagte die Schauspielerin, dass eine mögliche neue "Charmed"-Serie wahrscheinlich kein Revival, sondern eher ein Reboot, also eine Neuauflage mit neuen Darstellern und neuen Charakteren, wäre. CBS sei momentan dabei, ein Reboot ohne den Originalcast zu entwickeln. Da die Rechte für "Charmed" allerdings ausschließlich bei CBS liegen, muss für eine definitive Entscheidung über einen möglichen Reboot-Piloten eine Aussage des Senders abgewartet werden.

Was haltet ihr von einem "Charmed"-Reboot mit neuen Charakteren? Wärt ihr an Bord oder haltet ihr das für keine gute Idee? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Alyssa Milano via Twitter



Maria Gruber - myFanbase
07.03.2016 21:44

Kommentare