Episode: #8.06 Kill Billie: Vol 1

Billie muss sich mit den Erinnerungen an die Entführung ihrer Schwester auseinander setzen, um einen Dämon zu vernichten. Währenddessen werden die Schwestern von der Presse belagert.

Die Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" ansehen:

Die Öffentlichkeit hat erfahren, dass die Schwestern mit der Homeland Security zusammen gearbeitet haben sollen. Das Haus der Halliwells wird von Reportern belagert. Die Schwestern sollen sogar TV-Interviews geben. Piper ist davon genervt und macht sich Sorgen, dass sie auffliegen könnten. Da auch noch Halloween vor der Tür steht, muss sie alles für die Kinder vorbereiten.

Billie verfolgt in der Zwischenzeit einen Dämon, der andere Dämonen tötet, um deren Kräfte zu stehlen und zum Herrscher der Unterwelt zu werden. Billie ist mit einer Menge Zauberelixiere in der Zauberschule angekommen und vernichtet einen der Wachen. Dann belauscht sie den Dämon. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, werden in ihr Erinnerungen aus der Kindheit wach.

Paige hat einen Plan, wie sie die Reporter loswerden können. Doch dazu braucht sie Phoebes Hilfe. Sie soll den Reporter Seth Parra davon überzeugen, dass das Leben der Halliwells total langweilig ist. Phoebe hat jedoch ganz andere Sorgen, denn ihr Schwangerschaftstest ist positiv ausgefallen, wovon sie auch gleich Paige erzählt. Die lässt Phoebe daraufhin erst einmal in Ruhe.

Phoebe geht zu Dex, um mit ihm spazieren zu gehen und über alles zu reden. Doch vor Dex' Tür stehen schon einige Reporter. Phoebe geht daraufhin nach Hause und lässt Dex erst einmal allein.

Währendessen spricht Billie einen Zauber aus, um ihre traumatischen Kindheitserinnerungen zu löschen. Danach macht sie sich wieder auf die Jagd nach dem Dämon. Doch auch bei der zweiten Begegnung schafft es der Dämon, sie zu überwältigen, woraufhin Billie fliehen muss.

Paige erfährt von Phoebe, dass Seth Parras Mafia-Informantin vor einigen Jahren ermordet wurde, nachdem er einen Artikel veröffentlicht hat. Paige beamt sich daraufhin in der Nacht in Seths Schlafzimmer und verwandelt sich in den Geist der Mafia-Informantin, um Seth zu erschrecken.

Billie spricht den Zauber noch einmal aus. Sie greift den Dämon wieder an und kann in diesmal überwältigen, doch er kann fliehen und schwört Rache.

Das Problem mit den Reportern wird immer schlimmer. Daran konnte auch die Aktion von Paige nichts ändern. Deswegen lässt Paige die Reporter in das Haus, um ihnen zu beweisen, wie normal die Schwestern sind. Phoebe hat inzwischen den Test wiederholt. Das Ergebnis ist negativ. Die Reporter platzen in einen Streit von Piper und Leo. Leo fühlt sich als Mensch nutzlos. Nachdem die Reporter gegangen sind, findet Paige den Zauberspruch von Billie.

Paige beamt sich zu Billie, die gerade von dem Dämon angegriffen wird. Sie rettet Billie aus dieser Lage. Auf dem Dachboden bereiten sich die mächtigen Drei auf den Kampf gegen den Dämon vor. Billie erzählt zum ersten Mal, was mit ihrer Schwester passiert ist. Sie wurde als Kind von einem Dämon entführt.

Daraufhin taucht der Dämon auf und entführt Billie. Phoebe kann ihr jedoch vorher noch das Elixir zustecken. Mit einem Trick schafft es Billie, den Dämon zu vernichten.

Phoebe hat für Dex eine Nachricht in ihre Kolumne geschrieben. Er kommt zum Bay Mirror und spricht sich mit Phoebe aus.

Am Abend klingeln die Kinder an der Tür und Piper und Paige versorgen sie mit Süßigkeiten.

Kevin Surauf - myFanbase


Vorherige Episode:
#8.05 Entzauberte Julie
Alle EpisodenNächste Episode:
#8.07 Bitte Lächeln

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Tabby&Jette vergibt 5/9 Punkten und schreibt:
    Diese Folge, schon mal von vornherein, war nicht gerade die Beste der Staffel. Bisher sogar die Schlechteste! Aus der Story, um die entführte Schwester hätte man viel mehr herausholen können....mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Charmed" über die Folge #8.06 Kill Billie: Vol 1 diskutieren.