Teaser für Staffel 4 von "The Rookie" ist da

Foto: Nathan Fillion, The Rookie - Copyright: 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Nathan Fillion, The Rookie
© 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Am 26. September 2021 startet bei ABC die vierte Staffel der Serie "The Rookie". Zur Einstimmung wurde nun ein emotionaler Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"The Rookie" handelt von dem Kleinstadt-Menschen John Nolan (Nathan Fillion), der nach einem lebensverändernden Ereignis seinem Traum folgt, ein Officer des LAPD zu werden. Da er nicht mehr der Jüngste ist, wird ihm bei der Ausbildung viel Skepsis entgegen gebracht. Einige meinen, er habe nur eine Midlife Crisis. Nolan muss unter Beweis stellen, dass er das Zeug zum Polizisten hat, sonst setzt er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kameraden aufs Spiel. Seine Asse im Ärmel: Lebenserfahrung, Zielstrebigkeit und ein guter Sinn für Humor.

Alles Weitere zu "The Rookie" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @therookie via Twitter



Daniela S. - myFanbase
05.09.2021 15:06

Kommentare