Andrew W. Marlowe verrät Staffelfinal-Details (Spoiler)

"Castle"-Serienmacher Andrew W. Marlowe hat dem Onlinemagazin TVLine gegenüber Details zum Staffelende verraten.

Das Finale werde mit einem "ziemlich explosiven Höhepunkt" enden. "Es gibt eine Krise, die sehr stark mit den emotionalen Aspekten verwoben ist, die vorherrschen, da Beckett sich wieder mit dem Fall ihrer Mutter auseinandersetzen muss. "Und [das Finale endet mit] einem Cliffhanger. Die Fans sollten darauf vorbereitet sein, damit sie mich nicht ausschimpfen", so Marlowe.

Eine offizielle Liaison von Richard Castle (gespielt von Nathan Fillion) und Kate Beckett (gespielt von Stana Katic) für das Finale müssen sich die Liebhaber der Serie allerdings abschminken. "Ich glaube nicht, dass die Zuschauer für [eine Romanze zwischen Castle und Beckett] bereit sind, obwohl die [Fans] danach schreien. Ich denke nicht, dass es für sie absolut Zeit ist, als Paar zusammenzukommen."

Der Produzent gibt allerdings zu, dass es durchaus eine Herausforderung darstellt, sich Stolpersteine auszudenken, die die Realisierung der Romanze herauszögern. "Das ist etwas, was ich in der nächsten Staffel ansprechen muss. Ich erkenne an, dass sie sich auf eine andere Ebene in ihrer Beziehung zubewegen müssen und dass es ein bedeutendes Hindernis geben muss, das sie abhält, zusammenzukommen. Für mich bedeutet das, dass es darauf ankommt, wie ich das auf ehrliche Art und Weise anstelle."

Die nächste "Castle"-Folge #3.22 To Live and Die in L.A. wird am 2. Mai zu sehen sein. Das Finale läuft am 16. Mai.

Quelle: TVLine



Eva T. - myFanbase
15.04.2011 15:51

Kommentare