Carla Gugino wird Hauptdarstellerin für Thrillerserie "Leopard Skin"

Foto: Carla Gugino & David Duchovny, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Carla Gugino & David Duchovny, Californication
© Paramount Pictures

Die zuletzt in "Spuk in Bly Manor" zu sehen gewesene Carla Gugino schließt sich der Thrillerserie "Leopard Skin" von AGC Television an. Die Produktion hat bereits in der Dominikanischen Republik begonnen.

Nach einer Serienidee von Sebastian Gutierrez, der Gugino bereits von der Serie "Jett" kennt, geht es um einen schiefgelaufenen Juwelendiebstahl einer Bande, die sich in einem Strandhaus verstecken müssen, wo zwei Frauen in Abgeschiedenheit leben. Das Leben ändert sich für alle, denn die Spannungen werden durch Geheimnisse, Verrat und Sehnsucht angeheizt und all das, während die Gangmitglieder ihr Schicksal erwarten.

Weiterhin wurden folgende Darsteller gefunden: Amelia Eve (ebenfalls "Spuk in Bly Manor"), Gentry White, Philip Winchester ("Chicago Justice"), Margot Bingham ("The Walking Dead"), Gaite Jansen ("Jett"), Nora Arnezeder und Ana de la Reguera ("Narcos").

Noch ist mit "Leopard Skin" noch kein Streamingdienst oder Sender in Verbindung gebracht worden.

Gugino war weiterhin mit Gastauftritten in Serien wie "Californication" oder "New Girl" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.02.2021 19:57

Kommentare