"The Kominsky Method" befördert Kathleen Turner für Staffel 3

Im vergangenen Monat wurde bekannt, dass Alan Arkin für die dritte und finale Staffel der Netflix-Serie "The Kominsky Method" nicht zurückkehren wird. Allerdings gibt es laut TVLine ein Wiedersehen mit Sandy Kominskys (Michael Douglas) Exfrau Ruth. Schauspielerin Kathleen Turner wurde zur Hauptdarstellerin befördert.

Bereits in der zweiten Episode der zweiten Staffel durfte man Bekanntschaft mit Ruth machen, die von ihrem Exmann telefonisch über die Lebensumstände ihrer gemeinsamen Tochter Mindy (Sarah Baker) in Kenntnis gesetzt wurde. Für Douglas und Turner ist es nicht das erste Zusammenspiel. Bereits 1989 waren sie gemeinsam im Film "Der Rosenkrieg" zu sehen.

Neben der Rückkehr von Turner, wurde kürzlich bekannt, dass auch Lisa Edelstein nochmals als Phoebe zu sehen sein wird.

Kathleen Turner hatte eine Nebenrolle in "Californication" und war zuletzt als Gastdarstellerin in "Dolly Partons Herzensgeschichten" und "Mom" zu sehen.

Alles Weitere zu "The Kominsky Method" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.10.2020 22:58

Kommentare