Pamela Adlon in titelloser Komödie von Judd Apatow und Pete Davidson dabei

Foto: Pamela Adlon, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Pamela Adlon, Californication
© Paramount Pictures

Pamela Adlon stößt zum Cast einer noch titellosen Komödie von Universal Pictures. Judd Apatow und Pete Davidson sind für das Projekt verantwortlich. Zuvor wurden bereits Marisa Tomei, Bill Burr, Maude Apatow und Bel Powley für das Projekt verpflichtet. Auch Davidson wird eine Hauptrolle spielen.

Welche Rolle Adlon spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch wurden noch keine Details zur Handlung des Films veröffentlicht.

Die Dreharbeiten zu der Komödie sollen demnächst in New York beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.06.2019 15:30

Kommentare