Joss Whedon dreht Webmusical
Da Joss Whedon während des Autorenstreiks nicht an Fernsehprojekten arbeiten konnte, hat sich der Schöpfer von "Buffy" und "Angel" einer interessanten Ersatzbeschäftigung gewidmet. Für eine Veröffentlichung im Internet hat er ein Musical mit dem Titel "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" verfasst, das nun verwirklicht wird und in drei Teilen á 10 Minuten im Netz erscheinen soll.
Die Hauptrollen übernehmen Nathan Fillion, mit dem Whedon schon mehrfach zusammengearbeitet hat, Neil Patrick Harris und Felicia Day, die in "Buffy" als Nachwuchsjägerin Vi zu sehen war.
Das Webmusical erzählt von einem Superbösewicht, der nicht sehr angsteinflössend ist, von dem Helden, der ihn permanent bezwingt, und von dem Mädchen, in das er heimlich verknallt ist.
Quelle: Cinematical
Maret Hosemann - myFanbase
19.03.2008 01:05
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story