Schwangere Eliza Dushku zeigt ihren Babybauch

Eliza Dushku, die aus zahlreichen Serien bekannt ist, aber wohl vor allem für ihre Rolle der Jägerin Faith in "Buffy - Im Bann der Dämonen" in Erinnerung bleiben wird, hat nun auch via Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Ohne viel Aufsehen zu erregen, postete sie zwei Fotos, die sie mit ihrem Babybauch zeigen.

Im Februar hatte sie bereits in einem Interview von ihrer Schwangerschaft erzählt. Offizielle Bilder von ihr mit ihrem Babybauch gab es bisher allerdings noch nicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @elizadushku via Instagram



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.03.2019 12:44

Kommentare