HBO bestellt Science-Fiction-Dramaserie "The Nevers" von Joss Whedon

Joss Whedon pausiert seine Karriere als Kinoregisseur, um eine neue HBO-Serie zu entwickeln. Der Kabelsender hat das Science-Fiction-Drama "The Nevers" in Auftrag gegeben.

"The Nevers" dreht sich um eine Gruppe von viktorianischen Frauen, die plötzlich über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügen, mit denen sie gegen ihre unbarmherzigen Feinde kämpfen. Sie haben eine Mission, die die Welt verändern könnte.

Whedon wird als Serienmacher für "The Nevers" verantwortlich sein. Er ist Drehbuchautor, Regisseur und ausführender Produzent in einer Person. "Ich könnte nicht aufgeregter sein", so Whedon in einer Pressemitteilung. "'The Nevers' ist vielleicht die ambitionierteste Geschichte, die ich je erschaffen habe." Whedon freut sich darauf, eine komplett neue fiktive Welt zu erschaffen und mit HBO zusammen zu arbeiten, die seine Leidenschaft für das Projekt teilen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.07.2018 23:22

Kommentare