Tele 5 wiederholt "Buffy - Im Bann der Dämonen" im März 2018

Foto:

Der Sender Tele 5 sorgt für ein Wiedersehen mit "Buffy - Im Bann der Dämonen". Wie der Sender bekannt gab, wird die Serie mit Sarah Michelle Prinze (damals Gellar) ab dem 10. März 2018 jeweils samstags ab 18.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Im Zentrum der Serie steht Buffy Summers (Prinze), die in einen Brand in ihrer alten Schulturnhalle verwickelt war und mit ihrer Mutter Joyce (Kristine Sutherland) nach Sunnydale zieht, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch da warten bereits neue Abenteuer auf Buffy, denn sie wohnt nun direkt am Höllenschlund und muss sich als Vampirjägerin behaupten.

Die Serie wurde zwischen 1997 und 2003 produziert und kam auf sieben Staffeln.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Tele 5



Daniela S. - myFanbase
02.02.2018 19:45

Kommentare