"Buffy"-Star zu Gast bei "Warehouse 13"

Fanliebling Anthony Stewart Head hat sich eine neue TV-Gastrolle ergattern können: Wie The Hollywood Reporter meldet, wird der Mime in der zweiten Hälfte der vierten Staffel von "Warehouse 13" mit von der Partie sein, die in den USA am 29. April startet.

Der aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannte Schauspieler wird als Bösewicht Paracelsus zu sehen sein. Er wird wahrscheinlich eine größere Rolle für die Storylines der Serie spielen, da er in den drei finalen Folgen von Staffel 4 mitwirkt.

"Warehouse 13" zeigt Eddie McClintock, Joanne Kelly, Allison Scagliotti, Aaron Ashmore und Saul Rubinek in den Hauptrollen. Hierzulande startet am 27. April die dritte Staffel auf RTL II.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
20.04.2013 15:42

Kommentare