NBC-Pilot "Blank Slate" schnappt sich Dave Annable

Foto: Dave Annable, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dave Annable, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schauspieler Dave Annable könnte bald schon wieder dauerhaft in einer Serie zu sehen sein. Laut Deadline hat er für den NBC-Pilot "Blank Slate" unterschrieben und wird in einer Hauptrolle zu sehen sein.

"Blank Slate" handelt von Special Agent Alexander McCoy, der eine Legende ist, doch das Problem ist, er ist ein Phantom und niemand weiß, wer er ist. Plötzlich taucht ein Mann auf, der behauptet McCoy zu sein, doch er hat eine Agenda, die niemand kommen sieht.

Annable wird Chris Logan spielen. Bei diesem handelt es sich um einen Kongresskandidaten sowie den Ehemann von Agent Maya Logan (Foriana Lima).

Hinter dem Projekt stehen Dean Georgaris und John Fox.

Dave Annable hatte Hauptrollen in "Brothers & Sisters", "Red Band Society" und "666 Park Avenue".

Alle Pilotbestellungen von NBC im Überblick

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.04.2022 15:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare