Red Band Society

Foto:

Die Dramaserie "Red Band Society" ging im Herbst 2014 bei FOX an den Start und stellte eine der Hoffnungen auf einen neuen Dramaerfolg für den Sender dar. Starttermin war der 17. September 2014, doch der Erfolg stellte sich leider nicht ein.

"Red Band Society" ist das Remake eines spanischen Formats, im Original wurde dies unter dem Titel "Polseres vermelles" ausgestrahlt. Die Serie widmet sich einem Krankenhaus, in dem eine Gruppe chronisch kranker Teenager lebt und die Höhen und Tiefen ihres Alltags gemeinsam bewältigt. Der Cast besteht aus einer Reihe Nachwuchsdarsteller, sowie den beiden Showbiz-Veteranen Octavia Spencer ("The Help") und Dave Annable ("Brothers & Sisters"). Als Serienmacherin ist Margaret Nagle tätig, die zuvor unter anderem für "Boardwalk Empire" Drehbücher verfasste.


Serienmacher: Margaret Nagle
US-Ausstrahlung: 17.09.2014 - 07.02.2015 auf FOX
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Red Band Society" spielen:


Foto:

Wir haben euch eine Bildergalerie zur ersten Staffel von "Red Band Society" zusammen gestellt, in der ihr schon mal einen Blick auf die Hauptdarsteller werfen könnt ... mehr

Trailer