Sally Field nach Protest gegen Klimawandel verhaftet

Dass Jane Fonda regelmäßig durch ihre Proteste gegen den Klimawandel festgenommen wird, ist keine Überraschung mehr. Allerdings wurde nun auch eine Oscar-Preisträgerin festgenommen: Sally Field.

Sie und andere Demonstranten befanden sich Freitagnachmittag vor dem Kapitol und demonstrierten gegen den Klimawandel. Field wurden Plastikhandschellen angelegt. Als sie ihre gefesselten Hände in die Luft hob, jubelte die Menge, meldet Deadline.

Field ist aus Serien wie "Brothers & Sisters" und "Emergency Room - Die Notaufnahme" bekannt. Ab 1. März 2020 ist sie neben Jason Segel in der AMC-Serie "Dispatches from Elsewhere" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.12.2019 00:32

Kommentare