Episode: #3.21 Gefühlschaos

Als Kevin seinen Ex-Freund Chad wieder trifft, macht dieser ihm und Scotty ein Angebot, das sie ausschlagen sollten, aber nicht nicht so recht können. Robert bemüht sich währenddessen vergeblich um Kitty und in Noras Liebesleben geht es überrachend bergauf.

Diese Episode ansehen:

Kitty ist gemeinsam mit Evan im Park, als Alec vorbeikommt. Er hat für sie und sich gefrorenen Jogurt mitgebracht und Kitty fragt ihn, woher er weiß, dass sie dies liebt. Er erzählt ihr, dass er ihr Buch beendet hat und es sehr gut fand. Danach fragt er sie nach Robert, dem es wieder gut geht.

Nora arbeitet im Garten, als Julia vorbeikommt. Julia erzählt ihrer Schwiegermutter, dass Tommy wieder zurückkommen wird. Nora ist aus dem Häuschen, doch Julia macht schnell klar, dass sie und Tommy sehr viel zu klären haben und Nora verspricht, ihnen viel Zeit zu lassen.

Nora ruft Sarah an, um ihr die frohe Neuigkeit mitzuteilen, als diese gerade mit Kevin einkaufen ist. Nora erzählt den beiden von Tommys Rückkehr, doch sie werden von Justin unterbrochen, der gerade in die Küche gekommen ist und Nora immer wieder ins Wort fällt. Nora ermahnt ihre Kinder, Tommy mit offenen Armen willkommen zu heißen und beschließt sich solange lieber der Gartenpflege zu widmen, als die ganze Zeit an Tommy und seine Ehe zu denken. Doch Justin kann seiner Mutter nicht ganz glauben, als sie sagt, sie lasse Julia und Tommy erst einmal alleine.

Robert und Kitty sitzen zusammen. Sie hat gerade erfahren, dass Tommy wiederkommt. Robert macht daraufhin einen Witz über Noras Zustand, da sie ja beide wissen, wie aufgeregt sie sein wird. Doch Kitty beachtet ihn kaum und verabschiedet sich wenig später, um mit Evan spazieren zu gehen, doch er hält sie auf. Er küsst sie und will mit ihr schlafen, doch Kitty erinnert ihn daran, dass er für die nächsten 4 Tage noch nichts dergleichen machen darf. Aber Robert fühlt sich prächtig, doch Kitty möchte es nicht und verschwindet.

Rebecca kommt morgens aus ihrem Schlafzimmer und findet in ihrer Küche einen halbnackten Ryan vor. Dieser ist sehr verlegen, doch Rebecca scheint es nicht zu sein und lädt ihn sofort zu ihren Eltern zum Essen ein. Sie wollen ihn unbedingt mal kennen lernen und so hat Ryan kaum eine andere Wahl und sagt zu.

Sarah und Kevin kommen aus einem Geschäft. Sie unterhalten sich über das pinke neue Kleid, dass sie sich gekauft hat. Mitten im Gespräch über das Kleid, entdeckt Kevin auf der anderen Straßenseite Chad. Kevin dreht sich gemeinsam mit seiner Schwester um, doch es hilft nichts, denn Chad entdeckt Kevin und kommt rüber zu ihm und Sarah. Als er angekommen ist, küsst er Kevin erst mal richtig, begründet dies aber mit einem Versprechen, ihn einmal in der Öffentlichkeit zu küssen. Kevin ist ganz verwirrt, erzählt ihm aber sofort, dass er verheiratet ist.

Es ist Mitten in der Nacht und Nora ist immer noch dabei Blumen in ihrem Garten zu pflanzen. Dann hört sie ein Geräusch und hört auf. Es ist Roger. Er erklärt ihr, dass er seine Frau verlassen hat und mit ihr zusammen sein will. Nora ist zuerst nicht begeistert, da sie ihm Moment viel durchmacht und sich nicht auf so was konzentrieren kann, doch als er ihr sagt, dass er sie liebt, küssen sich die beiden wenig später.

Sarah kommt zum ersten Mal wieder zu Ojaj. Und dort scheint sich einiges geändert zu haben, denn ihr laufen auf dem Flur lauter junge, gut aussehende Typen entgegen. Sarah ist beeindruckt und ruft als erstes Kevin an, um ihm zu erzählen, was aus Ojaj geworden ist. Auch erzählt sie ihm. dass sie einen von ihnen, Cal, ganz besonders toll findet. Doch Kevin ist mehr mit seinen Problemen beschäftigt, denn er weiß nicht, ob er Scotty den Kuss beichten soll. Mitten im Gespräch ruft Chad bei Kevin auf dem Handy an und Sarah und er legen auf. Chad lädt ihn und Scotty für den nächsten Abend zu ein paar Drinks ein. Kevin erklärt ihm, dass Scotty viel zu tun hat, er ihn aber mal fragt und dann zurückrufen wird.

Nora, Kitty und Evan sind zusammen im Park. Die beiden unterhalten sich über Tommy und über Rogers Rückkehr und wie glücklich Nora ist. Kitty freut sich riesig für ihre Mutter, doch dann taucht auf einmal Alec auf. Kitty wird sofort unruhig, vergisst Alecs Namen und möchte so schnell wie möglich wieder mit Nora und Evan verschwinden. Als Alec daraufhin wieder geht, erzählt Kitty ihrer Mutter von dem gefrorenen Jogurt und ihren Gesprächen.

Kevin sitzt in der Wohnung und wartet auf Scotty. Als dieser reinkommt erzählt er Kevin, dass er sich den Abend frei genommen hat, woraufhin Kevin ihm von seiner Begegnung mit Chad, dem Kuss und seiner Einladung erzählt. Doch Scotty ist nicht, wie Kevin angenommen hat, enttäuscht von ihm und will lieber zu Hause bleiben, nein er würde sich sehr freuen, Chad näher kennen zu lernen, denn er liebt ihn in seiner Serienrolle und ist ein Fan von ihm.

Rebecca ist gemeinsam mit Ryan bei ihren Eltern. Ryan erzählt gerade, dass er seinen Uni-Abschluss auf jeden Fall nachholen muss, sonst würde ihn sein Vater umbringen. Danach fragt Holly ihn, wie es ist, eigenständig zu sein. Ryan findet es toll. Er sei bei den Walkers ausgezogen, weil sie eine so gute Einheit sind und nichts und niemand mehr an sich heran lassen. Rebecca beendet diese Unterhaltung, denn es ist ihr unangenehm, schlecht über die Walkers zu reden.

Es ist Abend geworden und Sarah arbeitet immer noch. Diese bringt gerade einen Stapel voll Kartons in ihr Büro, als Cal auftaucht. Er bietet ihr an zu helfen und sie nimmt das freundliche Angebot an, aber nur, um dann neben ihm zu stehen und seinen Körper zu bewundern.

Scotty, Kevin und Chad sitzen in der Bar und Chad erzählt den beiden von seiner Karriere und wie viel besser diese geworden ist, seit er sich geoutet hat und wie viel besser er sich seitdem fühlt. Als er dann fertig ist mit reden, fragt er die beiden nach ihrer Hochzeit. Scotty zeigt ihm Fotos auf seinem Handy und Chad betont, dass sie beiden richtig hübsch sind. Anschließend fragt er sie wie es ist verheiratet zu sein. Beide finden es toll. Chad erzählt ihnen, dass er das nicht könnte, denn er liebt es mit jemandem auszugehen, ohne zu wissen, wie der Abend endet und fragt sie, ob sie dies vermissen. Beide antworten nicht und so fragt er sie, ob sie nicht zu ihm oder zu ihnen gehen wollen, um ein wenig Spaß zu haben. Kevin und Scotty sind schockiert.

Sarah und Cal sind im Archiv. Sie suchen nach einer großen Plastik-Ananas, die Cal auch wenig später findet. Sarah wirkt enttäuscht, fragt ihn aber erst mal über seine Familie aus. Als Cal die Frage beantwortet hat, fällt Sarah nichts mehr ein und sie lässt ihn gehen. Auf dem Weg nach draußen erzählt er, dass er hofft, dass es diese Nacht keine Feuer gibt. Sarah fragt genauer nach und erfährt, dass er bei der freiwilligen Feuerwehr ist. Nun kommt Cal langsam auf Sarah zu und sie beginnen sich zu küssen. Mitten bei der Sache, unterbricht Sarah und bittet Cal einen Vertrag zu unterzeichnen, damit er keine Ansprüche auf eine Beziehung stellt und von vorne herein wisse, dass dies nur zum Spaß ist. Doch dieser hat keine Zeit dafür, unterschreibt aber ein leeres Blatt, damit sie es später aufschreiben kann.

Nora und Roger sitzen am Tisch und trinken Wein. Er ist gerade dabei ihr einen Song auf seinem MP3-Player zu zeigen. Sie schwärmen von einem Leben zwischen Paris, London und einem Haus am Meer. Als sie beiden der Musik lauschen, tanzen sie miteinander. Doch dann klingelt das Telefon und da es Julia sein kann, geht Nora dran. Es ist Julia.

Rebecca geht in die Küche zu ihrem Vater, der ihr erzählt, dass er sich ziemlich sicher ist, dass Ryan sich in sie verliebt hat. Rebecca glaubt ihm nicht, sie ist sich sicher, die beiden seien nur Freunde. Währenddessen sitzen Holly und Ryan am Tisch. Er erzählt ihr von seiner Mutter und wie toll er Rebecca findet und wie gerne er sich für alles, was sie für ihn getan hat, bedanken will. Daraufhin sagt Holly ihm Rebeccas Lieblingsblumen.

Kevin und Scotty sind gerade dabei übereinander herzufallen. Beide nur noch mit Jeans bekleidet küssen sich. Dann klopft jemand an der Tür. Die beiden gehen davon aus das es Chad ist und führen nun eine Diskussion, ob sie ihn rein lassen sollen. Sie einigen sich darauf und Scotty geht an die Tür. Doch es ist Sarah, die Kevin von ihrer Nacht erzählen will. Nachdem Sarah ihnen alles erzählt hat, merkt sie, wobei sie die beiden gestört hat. Sie entschuldigt sich, doch Kevin und Scotty streiten gerade darüber, warum sie die Tür aufgemacht haben. Sarah fragt was los ist und Kevin erzählt ihr von dem Angebot von Chad. Scotty ist darüber alles andere als erfreut und geht ins Bett.

Robert betritt mit Kitty zusammen das Wohnzimmer. Sie hat die Augen geschlossen und er führt sie. Er hat den Tisch wunderschön gedeckt und als sie die Augen öffnet, ist sie begeistert. Doch bevor sie essen, will Robert ihr was zeigen. Er gibt ihr einen Brief in die Hand, eine Bescheinigung vom Arzt, dass sie wieder Sex haben dürfen. Sie küsst ihn, will aber dann lieber essen. Er erzählt ihr nochmal, dass es ihm gut geht und dass sie keine Angst mehr haben muss, doch er merkt, dass es schwieriger ist als er dachte. Kitty erzählt ihm, dass sie sich durch den Tisch einfach unter Druck gesetzt fühlt, woraufhin er sie bittet, ihm zu sagen was mit ihr los ist und nicht immer so zu tun, als sei alles in Ordnung, den er weiß, dass es nicht so ist.

Am nächsten Tag sitzt Kitty wie üblich im Park. Alec kommt vorbei. Sie hat ihn angerufen, um mit ihm zu reden. Sie erzählt ihm, dass sie und Robert sich gestritten haben und dass sie manchmal denke, es gäbe nur sie und Evan. Alec meint darauf, dass es sich einsam anhöre. Sie sagt zu ihm, dass sie nicht hier sein sollte, doch er sagt, dass es Okay ist. Außerdem erzählt sie ihm, dass die Dinge, die sie früher an Robert geliebt hat, sie jetzt nur noch enttäuschen. Alec fragt sie daraufhin, warum sie das gerade ihm sagt und Kitty erzählt ihm, dass es für sie einfacher ist mit ihm zu reden als mit Robert.

Justin ist bei Robert zu Hause und liest sich sein Gesundheitsschreiben vom Arzt durch. Er freut sich riesig darüber, dass es ihm wieder gut geht. Robert erzählt Justin daraufhin von seinen Problemen mit Kitty und wie sehr er sich wünscht in die Vergangenheit zu reisen, um zu sehen, in welchen Moment er sie verloren hat, um es zu ändern.

Sarah kommt mit ihrem neuen pinken Kleid bekleidet in die Firma. Als sie auf Holly stößt, fragt sie nach Cal. Holly erzählt ihr, dass sie ihn entlassen hat und er gestern seinen letzten Tag hatte.

Roger macht gerade seinen Koffer zu. Er muss nach Paris, um dort als Architekt zu arbeiten. Nora ist neidisch, kann aber nicht mitkommen, da sie ihm Moment zu viel Stress mit der Familie hat. Er erzählt ihr nochmal wie sehr er sie liebt und sie bittet ihn, dass nicht zu vergessen. Daraufhin geht er.

Justin hat Rebecca zu dem Berg gebeten, an dem sie sich das erste Mal geküsst habe. Er entschuldigt sich bei ihr für sein Verhalten, wie er sie zwischen seine und ihre Familie gestellt hat und das er ihr nicht geglaubt hat, was Tommy angeht. Daraufhin steht er auf. Rebecca fragt ihn, wo er hin will, doch er ist fertig mit seiner Entschuldigung und geht wieder. Rebecca guckt ihm traurig nach.

Kitty ist gerade dabei die Post zu öffnen, als Robert reinkommt und sich freut, dass sie wieder da ist. Sie erzählt ihm, dass sie nur ihm Park war. Robert bittet sie noch einmal mit ihm zu reden, doch sie hat ihm im Moment nichts zu sagen.

Scotty arbeitet gerade, als Kevin reinkommt. Er erzählt ihm, dass Chad angerufen hat, um sich zu entschuldigen. Kevin und Scotty beschließen, eine monogame Ehe zu führen.

Als Rebecca nach Hause kommt, ist Ryan gerade dabei zu putzen. Doch sie merkt es kaum, bedankt sich eigentlich nur für ihre Lieblingsblumen, die er ihr gekauft hat, und geht in ihr Zimmer.

Julia ist bei Nora vorbeigekommen. Sie erzählt ihr, dass Tommy es sich anders überlegt hat. Er will erst mal nicht aus Mexiko weg, denn er muss sich erst mal selber finden. Nora ist zutiefst enttäuscht und tröstet Julia, die ihr weinend in die Arme fällt.

Pia Klose - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Brothers & Sisters" über die Folge #3.21 Gefühlschaos diskutieren.