Trish Evans

Trish Evans (Sonja Sohn) ist in Staffel 3 von "Brothers & Sisters" eine junge Medizinerin, die ungewollt schwanger geworden ist. Nun möchte sie ihr Baby zur Adoption freigeben und erwägt dabei Kitty und Robert McCallister als potentielle Adoptiveltern.

Charakterbeschreibung: Trish Evans, Staffel 3

Trish Evans ist eine Medizinstudentin, die gerne Neurologin in Missouri werden möchte, dann jedoch durch einen One Night Stand ungewollt schwanger geworden ist . Da ihr die Schwangerschaft ziemlich ungelegen kommt, vereinbart Trish einen Termin mit Kitty und Robert, die sie für die potenziellen Adoptiveltern ihres ungeborenen Sohnes hält. Bei dem Treffen wird sehr schnell deutlich, dass das Treffen für Trish ein reiner Geschäftstermin ist, weshalb sie Kittys Fragen ausweicht.

Als sie kurze Zeit später erneut von Kitty aufgesucht und mit Fragen bezüglich ihrer Entscheidung für die Adoption konfrontiert wird, fühlt Trish sich bedrängt und offenbart Kitty, dass ihr das Gespräch mit ihr und Robert gezeigt hat, dass die beiden nicht die richtigen Adoptiveltern seien. Dennoch imponiert es ihr sehr, als Kitty sich kurze Zeit später für ihre Art entschuldigt, was Trish mit Ehrlichkeit honoriert. Sie gesteht, sich bereits nach anderen Bewerbern umzusehen und versichert Kitty, dass sie bald für ein anderes Kind eine tolle Mutter werde.

Jedoch sucht Trish einige Monate später erneut das Gespräch mit Kitty und offenbart dieser, falsch gehandelt zu haben. Dabei macht sie deutlich, wie wenig Gedanken sie sich über die Adoption und um ihre Zukunft gemacht habe. Als sich Trish reuevoll entschuldigt, möchte sie wissen, ob Kitty und Robert noch immer ihr Baby adoptieren wollen und ist sehr froh, als dem so ist.

Als bei Trish eines Tages die Wehen einsetzen, informiert sie Kitty, die ihr zusammen mit Nora zur Seite steht, dennoch ist es Trish, die die Ruhe behält und Kitty alle medizinischen Geräte erklärt. Durch eine angeregte Unterhaltung über den unehelichen Ryan, offenbart auch Trish, dass ihr Onkel selbst zwei uneheliche Kinder habe und gibt damit ein Teil ihrer Vergangenheit preis. Nach der Geburt ihres Sohnes bedankt sich Trish noch einmal bei Kitty und Nora für ihre Unterstützung und versichert der Adoptivmutter, dass Robert nach seinem Herzinfarkt im Krankenhaus in guten Händen sei. Da sie sich selbst nicht für eine gute Patientin hält, entlässt Trish sich selbst und gibt sich mit den Bedingungen der Adoption und der Anforderung, einmal im Monat Fotos von ihrem Sohn zu sehen, zufrieden. Schließlich wird sie danach nie wiedergesehen.

Daniela S. - myFanbase