Bryan Cranston wird Pate von Aaron Pauls Baby

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist kürzlich erneut Vater geworden. Nun hat er seinen ehemaligen Co-Star Bryan Cranston gebeten, der Pate des Babys zu werden.

"Ich liebe den Mann über alles", sagte Paul über Cranston, als er die Talkshow von Jimmy Fallon besuchte. "Er ist einer meiner besten Freunde auf der Welt, also ja, da musste man nicht lange drüber nachdenken."

Aaron Pauls neues Baby ist ein kleiner Junge namens Ryden Caspian, der bereits vor einem Monat zur Welt kam. Zusammen mit seiner Ehefrau Lauren Parsekian hat er bereits eine vierjährige Tochter namens Story Annabelle. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler erste Bilder des Kleinen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, The Tonight Show with Jimmy Fallon, @aaronpaul via Instagram



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.04.2022 16:15

Kommentare