Showtime veröffentlicht zweiten Trailer für Neustart "Your Honor" mit Bryan Cranston

Erst gestern haben wir euch berichtet, dass sich Maura Tierney der neuen Showtime-Serie "Your Honor" in einer Nebenrolle anschließen wird, nun hat der Kabelsender heute mit dem zweiten Trailer nachgezogen, den wir euch unten beigefügt haben.

Die Serie dürften vor allem Bryan Cranston-Fans heiß erwarten, ist es doch seine Rückkehr zum TV nach dem Ende von "Breaking Bad".

Und darum geht es in der limitierten Serie, die am 6. Dezember 2020 ihre Premiere feiern wird: Der Sohn (Hunter Doohan) des respektierten Richters namens Michael Desiato (Cranston), wird in einen Fall von Fahrerflucht verwickelt. Er will seinen Sohn sofort unter allen Umständen schützen, weswegen er ihn zum Schweigen verdonnert und Beweismaterial vernichtet. Das führt in der Folge zu einem wahren Krimi aus Lügen und falschen Entscheidungen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Showtime



Lena Donth - myFanbase
22.10.2020 20:47

Kommentare