Showtime zeigt ersten Teaser für "Your Honor" mit Bryan Cranston

Nachdem sich der ehemalige "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston nach dem Ende der Serie vorrangig als Sprecher hervorgetan hat, wird er nun bald wieder in persona auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Er hat die zentrale Hauptrolle in der neuen limitierten Serie von Showtime, "Your Honor". Diese wird mit zehn Episode für bald angekündigt. Showtime hat jedenfalls einen ersten Teaser veröffentlicht, den wir euch beigefügt haben.

Inhaltlich spielt Cranston einen respektierten Richter, dessen Sohn in einen Fall von Fahrerflucht verwickelt wird. Er will seinen Sohn sofort unter allen Umständen schützen, weswegen er ihn zum Schweigen verdonnert nd Beweismaterial vernichtet. Das führt in der Folge zu einem wahren Krimi aus Lügen und falschen Entscheidungen.

Neben Cranston werden auch Michael Stuhlbarg, Margo Martindale und viele weitere zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Showtime



Lena Donth - myFanbase
07.08.2020 09:55

Kommentare