Tim Roberts

Tim Roberts ist Polizist beim Albuquerque Police Department und dort bei der Mordkommission tätig. Aufgrund seiner Arbeit kennt er und ist gut befreundet mit Hank Schrader, der bei der DEA eingesetzt ist. Tim Roberts sucht Skyler White auf, als die ihren Mann Walter als vermisst meldet. Obwohl er als Mordermittler hier nicht zuständig wäre, kümmert er sich im Skylers Sorgen, um Hank einen Gefallen zu erweisen. Er untersucht die von Skyler angegebenen Spuren, die glaubt, dass ihrem Mann etwas zugestoßen ist. Detective Roberts stellt beispielsweise fest, dass ein von Skyler beobachtete Anruf nicht auf dessen normalem Handy einging und berichtet, dass manche Verdächtige in seinen Ermittlungen ein Zweithandy führen. Diese Anekdote bringt Skyler zu späterer Gelegenheit, lange nachdem Walter wieder aufgetaucht ist, darauf, dass Walter weitere Geheimnisse vor ihr hat.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz - myFanbase