"Law & Order: Organized Crime" castet Tamara Taylor

Erst vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass Dylan McDermott sich dem "Law & Order: New York"-Spin-Off "Law & Order: Organized Crime" anschließt; schon kommt eine weitere Meldung dieser Art.

Laut TVLine wurde auch Schauspielerin Tamara Taylor für eine Rolle verpflichtet. Details dazu werden aber noch unter Verschluss gehalten.

Davon handelt die Serie: Elliot Stabler (Christopher Meloni) leitet eine Sondereinheit des NYPD, die gegen organisiertes Verbrechen vorgeht.

Tamara Taylor war jahrelang als Camille Saroyan in "Bones - Die Knochenjägerin" zu sehen und hatte zudem eine Rolle in der Netflix-Serie "October Faction".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.02.2021 02:14

Kommentare