October Faction

Foto:

"October Faction" heißt die Serie von Netflix, die auf den IDW-Comics von Steve Niles basiert. Für die Serienumsetzung ist Damian Kindler verantwortlich. Tamara Taylor, J.C. MacKenzie, Wendy Crewson und weitere wurden für Hauptrollen gecastet. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und wurde am 23. Januar 2020 weltweit zur Verfügung gestellt. Ende März gab es aber die Nachricht, dass die Serie abgesetzt wurde.


Foto: October Faction - Copyright: Netflix, Inc.
October Faction
© Netflix, Inc.

Serienmacher: Damian Kindler, Steve Niles & Damien Worm (Comics)
US-Starttermin: 23. Januar 2020 auf Netflix
D-Starttermin: 23. Januar 2020 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)


Status: abgesetzt

News zur Serie:


"October Faction" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "October Faction" spielen:


Interessante Nebendarsteller:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare