Katheryn Winnick übernimmt Hauptrolle in "The Big Sky"

Foto: Katheryn Winnick, Vikings - Copyright: 2017 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved
Katheryn Winnick, Vikings
© 2017 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved

Diese Nacht haben wir euch berichtet, dass die ABC-Serie "The Big Sky" von Serienmacher David E. Kelley sich Ryan Phillippe für eine wichtige Rolle gesichert hat, nun ist mit Katheryn Winnick auch eine der beiden zentralen weiblichen Hauptrollen besetzt.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell und Ex-Cop Jenny Hoyt (Winnick). Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Winnicks Jenny gilt als zynisch, aber auch sehr toughe Frau, die von ihrem Ehemann Cody (Phillippe) getrennt lebt.

Winnick hat ihre Arbeit an "Vikings" beendet, die dieses Jahr nach sechs Staffeln enden wird. Zudem hatte sie eine Rolle in "Bones - Die Knochenjägerin".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
27.02.2020 21:10

Kommentare