Episode: #10.19 Der Mörder im Mittleren Osten

Als Cam am Telefon mitanhören muss, wie Arastoo Vaziri im Iran entführt wird, beschließt sie umgehend mit Booth zu ihm zu fliegen. Dort werden die beiden gemeinsam mit Arastoo dazu gezwungen einen Mordfall aufzuklären. Brennan muss derweil schockiert erkennen, dass Booth sie die letzten Wochen angelogen hat.

Annika Leichner - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Denise D. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Da hat "Bones" wohl meinen Wunsch erhört und liefert jetzt meine erhoffte Auslandfolge. Zugegebenerweise, ein bisschen mehr Action wäre nicht schlecht gewesen, aber dafür blieb bei den ganzen...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Bones" über die Folge #10.19 Der Mörder im Mittleren Osten diskutieren.