Brody Hutzler

Geboren am 20. April 1971 in Fairbanks, Alaska, kam Brody in seinem Leben viel rum. Er lebte in den US-Bundesstaaten Alaska, Colorado, Ohio, New York, Hawaii, Vermont und Michigan. Er ging auf die Michigan State Univerity und spielte dort Lacrosse. Seinen Abschluss machte er in Biologie.

Uns wurde er vor allem durch seine Rolle als Landok in "Angel – Jäger der Finsternis" bekannt. Er hatte aber auch Gastspiele in anderen bekannten TV-Serien, wie zum Beispiel "Ally McBeal", "Charmed" und "Eine himmlische Familie". Wie Brody selbst sagt, liebt er es zu verschiedenen "Angel"-Conventions zu fahren. Gerne auch mal nach Übersee. Das macht er etwa zweimal im Jahr. Am liebsten zieht es ihn dann nach London.

Zu seinen bekanntesten Filmrollen zählt die des Grant in "Natürlich blond!" an der Seite von Reese Witherspoon. Außer in TV- und Kinoproduktionen konnte man ihn auch schon auf der Bühne sehen.

Sein größtes Vorbild ist Alan Alda in "M*A*S*H". Bei ihm sehe "das Schauspielern so einfach aus".

Brody lebt alleine mit seiner Katze Spooky in Los Angeles. Zu seinen Hobbies zählt lesen, Gitarre spielen und eine Menge Sport, wie Tennis, Fußball, Ski fahren und boxen. Ein weiteres Hobby oder besser eine Obsession ist das Sammeln von Hüten und Fußball Trikots europäischer Vereine. Fünf Jahre lang spielte er in NBA Entertainment Basketball League.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Brody Hutzler

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009The Intruders als Isaac
Originaltitel: The Intruders
2009Family Guy (TV) als Shovin buddy (Stimme)
Originaltitel: Family Guy (#7.16 Peter's Progress) (TV)
2009Raven als Brick
Originaltitel: Raven
2009Chasing Forever als Michael Jensen
Originaltitel: Chasing Forever
2008Green Flash als Jeremy Madden
Originaltitel: Green Flash
2002 - 2007Zeit der Sehnsucht (TV) als Patrick Lockhart
Originaltitel: Days Of Our Lives (TV)
2006Be My Baby als Jason
Originaltitel: Be My Baby
2005Miss USA 2005 als Celebrity Judge
Originaltitel: Miss USA 2005
1999 - 2004Schatten der Leidenschaft (TV) als Cody Dixon
Originaltitel: The Young and the Restless (TV)
2003Eine Himmlische Familie (#8.06 Edel sei der Mensch...) (TV) als Paul
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
2003I'm With Her (#1.01 Pilot) (TV) als Movie Star
Originaltitel: I'm With Her (#1.01 Pilot) (TV)
2003Drei Ladies Undercover (TV) als Brad Cummings
Originaltitel: She Spies (#1.11 Betrayed) (TV)
2002Birds of Prey (TV) als Mercenary
Originaltitel: Birds of Prey (#1.04 Three Birds and a Baby) (TV)
2001Total blond als Brad Wilson
Originaltitel: Totally blonde
2001Natürlich blond! als Grant
Originaltitel: Legally Blonde
2001Angel - Jäger der Finsternis (TV) als Landok
Originaltitel: Angel (TV)
2000Titans (#1.01 Pilot) (TV) als Billy Bastion
Originaltitel: Titans (#1.01 Pilot) (TV)
2000Ally McBeal (#4.02 Pyjama für sechs) (TV) als Chris Melnick
Originaltitel: Ally McBeal (TV)
2000Charmed - Zauberhafte Hexen (#2.10 Mitten ins Herz) (TV) als Max
Originaltitel: Charmed (TV)
1999Malibu, CA (#1.17 The Game Show) (TV) als Darren
Originaltitel: Malibu, CA (#1.17 The Game Show) (TV)
1996 - 1997Springfield Story (TV) als Zachary Smith
Originaltitel: The Guiding Light (TV)
1995Saved by the Bell: The New Class (#3.09 Boundaries) (TV) als Craig
Originaltitel: Saved by the Bell: The New Class (#3.09 Boundaries) (TV)