Diese Serien könnten dich auch interessieren

Boston Legal
Good Wife
Suits

Updates zu Ally McBeal

logo

18.01.2024 17:41

Emmys 2023: Die Gewinner*innen

Am Montag wurden in Los Angeles zum 75. Mal die Emmys vergeben. Wir blicken noch mal auf die Preisverleihung... mehr

logo

10.12.2023 13:42

Weihnachten bei mir oder bei dir? 2 (6/9)

Mit Jane Krakowski: Inhaltlich gibt es mehr Stolpersteine, aber insgesamt kann man den Film immer noch sehr gut gucken... mehr

logo

27.11.2023 12:46

Review: Will Trent, Staffel 1

Lena meint: Ich kann für "Will Trent" eindeutig eine Sehempfehlung aussprechen, auch wenn es noch Schwächen gibt... mehr

logo

14.09.2023 19:02

Review: The Rookie, #5.18

Daniela meint: Ich finde es immer interessant, wenn bei Dokus der Polizei Interviews sind und der Fall von vorne nach hinten aufgerollt wird... mehr

logo

05.09.2023 14:09

Biographie: Santiago Ziesmer

Der heute in Berlin lebende Schauspielspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher Santiago Ziesmer wurde am 25. Juli 1953 in Madrid geboren... mehr

logo

31.07.2023 16:30

Biographie: Erich Räuker

Der Synchronsprecher Erich Räuker ist in "Ally McBeal" als Steven Milter zu hören. Erfahrt hier mehr über ihn... mehr

logo

20.06.2023 17:01

Grey's Anatomy: Charakter, Dr. Tom Koracick

Tom ist in Staffel 19 von "Grey's Anatomy" wie Catherine und ihr Sohn Jackson in Boston, weil er mit ihr ein kleines Projekt hat... mehr

logo

24.04.2023 14:17

Review: Jury Duty, Staffel 1

Lena meint: Tatsächlich ist "Jury Duty" in meinen Augen höchst ungewöhnlich gewesen, aber gerade deswegen auch so genial... mehr

logo

06.04.2023 15:35

Review: Schmigadoon!, #2.02

Emil meint: Die zweite Episode legt sehr viel Wert auf Performances und witzig ist vor allem, wie Melissa sich abmüht... mehr

logo

05.04.2023 09:41

Serie: Jury Duty

Für Freevee wurde die Serie "Jury Duty" von Cody Heller entwickelt. Staffel 1 feiert am 7. April 2023 Premiere... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Ally McBeal

Welche Staffel ist die Beste?

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5