Diese Serien könnten dich auch interessieren

Switched at Birth
Revolution
The Secret Life of the American Teenager

Updates zu Eine himmlische Familie

logo

23.08.2023 12:26

Charaktere: Der Sommer, als ich schön wurde

Wir haben die Charakterbeschreibungen zu "Der Sommer, als ich schön wurde" um die Ereignisse aus Staffel 2 erweitert... mehr

logo

22.08.2023 15:25

Biographie: Matthias Deutelmoser

Matthias Deutelmoser wurde am 19. Mai 1971 geboren. Er ist Theatermime, Fernseh- und Filmschauspieler sowie Synchronsprecher... mehr

logo

01.08.2023 16:37

Biographie: Liane Rudolph

Liane Rudolph wurde am 26. Mai 1952 in Bad Reichenhall geboren. Sie arbeitet als Synchronsprecherin, z. B. in "Eine himmlische Familie"... mehr

logo

28.07.2023 15:31

Biographie: Andrea Kathrin Loewig

Andrea Kathrin Loewig wurde am 22. September 1966 in Merseburg geboren. Sie arbeitet als Schauspielerin und Synchronsprecherin... mehr

logo

28.07.2023 14:20

Review: Der Sommer, als ich schön wurde, #2.05

Lena meint: Offenbar sind wir bei 'Wünsch dir was'. Nachdem nun schon die Leichtigkeit wieder angeknipst wurde... mehr

logo

27.07.2023 14:44

Biographie: Jill Schulz

Die Synchronsprecherin Jill Schulz ist in "Eine himmlische Familie" als Margo und Magaret zu hören. Erfahrt mehr über sie... mehr

logo

15.07.2023 09:33

Inhalt: Der Sommer, als ich schön wurde (S2)

Lest in unserer Inhaltsangabe zu Staffel 2 von "Der Sommer, als ich schön wurde" nach, wie es in Cousins Beach weitergeht... mehr

logo

14.07.2023 17:10

Review: Der Sommer, als ich schön wurde

Unsere Autorin Lena hat sich die ersten drei Episoden von "Der Sommer, als ich schön wurde" angesehen. Lest hier ihre Review... mehr

logo

03.07.2023 00:55

Review: Superman & Lois, Staffel 3

Lena meint: "Superman & Lois" mit Tyler Hoechlin haut mit Staffel 3 richtig einen raus, das kann man wirklich nicht anders sagen... mehr

logo

10.05.2023 15:36

Biographie: Konrad Bösherz

Konrad Bösherz wurde am 2. November 1983 in Berlin geboren. In "Eine himmlische Familie" ist er als Martin Brewer zu hören... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Eine himmlische Familie

Wer ist euer Lieblingskind der Familie Camden?

Matt
Mary
Lucy
Simon
Ruthie