Jared S. Gilmore

Sein Schauspieldebüt gab Jared S. Gilmore 2008 in einer Episode von "Without a Trace - Spurlos verschwunden" Er spielte auch Gastauftritten in Serien wie "Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde", "Hawthorne"und "Men of a Certain Age". Zudem war er im Kinofilm "Plan B für die Liebe" mit von der Partie.

Jared war bereits der dritte Darsteller, der den Sohn von Don und Betty Draper in der Serie "Mad Men" spielte. Er übernahm den Part des Bobby Draper in der 3. Staffel der Serie und wurde später von Mason Vale Cotton abgelöst.

Ab Herbst 2011 war er in der ABC-Serie "Once Upon a Time" neben Jennifer Morrison in einer Hauptrolle zu sehen. Diese legte er nach dem Dreh der 6. Staffel 2017 nieder und man besetzte die Rolle nach einem Zeitsprung mit Andrew J. West neu. Für die finalen Episoden der siebten Staffel kehrte Gilmore nochmals zur Serie und in seine Rolle zurück.

Jared hat eine Zwillingsschwester namens Taylor.

Cindy Scholz & Marie Florschütz - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2018Once Upon a Time (TV) als Henry Mills
Originaltitel: Once Upon a Time (TV)
2011Wilfred (TV) als junger Ryan
Originaltitel: Wilfred (#1.08 Anger) (TV)
2010Overnight als Kyle
Originaltitel: Overnight
2010Plan B für die Liebe als Monas sechs Jahre altes Kind
Originaltitel: The Back-up Plan
2010Hawthorne (TV) als Justin Adams
Originaltitel: Hawthorne (TV)
2009 - 2010Mad Men (TV) als Bobby Draper
Originaltitel: Mad Men (TV)
2010A Nanny for Christmas als Jonas Ryland
Originaltitel: A Nanny for Christmas
2010Men of a Certain Age (TV) als Kenneth
Originaltitel: Men of a Certain Age (#2.03 Cold Calls) (TV)
2008 - 2009Talkshow with Spike Feresten (TV) als Little Bill O'Reilly
Originaltitel: Talkshow with Spike Feresten (TV)
2009Roommates (TV) als Graham
Originaltitel: Roommates (#1.12 The Trash 'N Treasures) (TV)
2009Opposite Day als Baby Bailiff
Originaltitel: Opposite Day
2008Without a Trace - Spurlos verschwunden (TV) als Matthew
Originaltitel: Without a Trace (#6.17 Driven) (TV)
2008Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde (TV) als Owen
Originaltitel: Eleventh Hour (#1.08 Titans) (TV)