Mason Vale Cotton

Mason Vale Cotton wurde am 25. Juni 2002 in San Diego, Kalifornien geboren. Schon seit er Laufen kann ist er begeiserter Sportler, doch als er seinen um zwei Jahre älteren Bruder Maxwell Perry an den TV-Sets beobachtete und ihn schließlich im Fernsehen sah, war für den Jungen sofort klar, dass er ebenfalls Schauspieler werden wollte.

Mit fünf Jahren stand er schließlich zum ersten Mal gemeinsam mit seinem Maxwell vor der Kamera. Bald darauf verschaffte Maxwells Agent ihm ein Vorsprechen für die Serie "Medium", wo er schließlich seinen ersten großen Auftritt feierte. Es folgte eine Gastrolle in der Erfolgsserie "Emergency Room" und die ein oder andere Rolle an der Seite seines älteren Bruders.

Seit Beginn der fünften Staffel ist er mittlerweile als MJ Delfino in der erfolgreichen Serie "Desperate Housewives" zu sehen. Für "Mad Men" übernahm er ab der fünften Staffel den Part des Bobby Draper, in Staffel 6 wurde er dann in den Hauptcast befördert.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Mason Vale Cotton

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Mad Men (TV) als Bobby Draper
Originaltitel: Mad Men (TV)
2008 - 2011Desperate Housewives (TV) als MJ Delfino
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2010Radio Free Albemuth als Ezra
Originaltitel: Radio Free Albemuth
2009Prep & Landing als Timmy Terwelp (Stimme)
Originaltitel: Prep & Landing
2008Medium - Nichts bleibt verborgen (#4.01 And Then) (TV) als Ben Goldman
Originaltitel: Medium (TV)
2008Emergency Room - Die Notaufnahme (#15.01 Life After Death) (TV) als Brian
Originaltitel: ER (TV)
2008The Spleenectomy als Casper
Originaltitel: The Spleenectomy
2007Weihnachten mit Dennis - Eine schöne Bescherung! als Junge aus der Zukunft
Originaltitel: A Dennis the Menace Christmas