Christoph Sanders

Foto: Christoph Sanders, Last Man Standing - Copyright: 2018 FOX Broadcasting.; Michael Becker/FOX
Christoph Sanders, Last Man Standing
© 2018 FOX Broadcasting.; Michael Becker/FOX

Über Christoph findet man nicht viele Informationen, was wohl daran liegt, dass er erst seit 2007 im Filmgeschäft tätig ist und deshalb sein Bekanntheitsgrad noch nicht so ausgeprägt ist. Geboren wurde er am 7. April 1988 und stammt aus Hendersonville, North Carolina, USA.

Seine erste Nebenrolle erhielt er in Deborah Kampmeiers Drama- und Musikfilm "Hounddog", einem Film über ein Mädchen, das ein großer Elvis Presley-Fan ist, und spielte neben Hollywoodgrößen wie Dakota Fanning, Robin Wright Penn und David Morse. Man drehte den Film binnen eines Monats ab. Die Premiere feierte dieser Streifen am 11. November 2006 auf dem AFI Filmfestival.

2007 folgte ein Gastauftritt in der Comedyserie "Family of the Year" und 2008 übernahm er den Part von Tyler Patrick Jones und spielt jetzt die Rolle des Ned Banks in der Mysteryserie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits", in der Camryn Manheim seine Filmmutter Delia spielt. Seit 2011 spielt er eine Hauptrolle in der ABC-Serie "Last Man Standing", die in der TV-Season 2018/19 von FOX wiederbelebt wurde.

Dana Greve - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2018Last Man Standing (TV) als Kyle Anderson
Originaltitel: Last Man Standing (TV)
2011CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Kurt Dawson
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#11.16 Turn On, Tune In, Drop Dead) (TV)
2011Now als Nixon
Originaltitel: Now
2008 - 2010Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (TV) als Ned Banks
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2010Lies in Plain Sight (TV) als Christian
Originaltitel: Lies in Plain Sight (TV)
2010Pair of Kings - Die Königsbrüder (TV) als Tristan
Originaltitel: Pair of Kings (#1.06 Big Kings on Campus) (TV)
2009Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter als Brad
Originaltitel: Legally Blondes
2007Hounddog als Junge
Originaltitel: Hounddog
2007Family of the Year (#1.01 Pilot) (TV) als Mark Anderson
Originaltitel: Family of the Year (#1.01 Pilot) (TV)
2006Ricky Bobby – König der Rennfahrer als Pizza Junge
Originaltitel: Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby