Giancarlo Esposito schließt sich "Megalopolis" von Francis Ford Coppola an
Der Cast von Francis Ford Coppolas neuen Film "Megalopolis" wächst an. Nun wurde der aus "Breaking Bad" und "Better Call Saul" bekannte Giancarlo Esposito für den Film verpflichtet. Welche Rolle er genau spielen wird, ist aber noch unklar.
Zur Besetzung von "Megalopolis" zählen bereits Adam Driver, Forest Whitaker, Nathalie Emmanuel, Jon Voight, Laurence Fishburne, Aubrey Plaza, Shia LaBeouf, Chloe Fineman, Kathryn Hunter, Dustin Hoffman, D. B. Sweeney, Talia Shire, Jason Schwartzman, Bailey Ives, Grace Vanderwaal und James Remar.
Francis Ford Coppola hat das Drehbuch zu "Megalopolis" geschrieben. Die Dreharbeiten sollen in Atlanta und New York stattfinden.
Für Esposito stehen derzeit zahlreiche Projekte auf dem Plan. Während er aktuell in der neuen Netflix-Serie "Kaleidoskop" zu sehen ist, steht bereits fest, dass er auch in Staffel 3 der Disney+-Serie "The Mandalorian" erneut als Moff Gideon auftaucht. Parallel wird er in Staffel 3 von "Godfather of Harlem" von MGM+ an der Seite von "Megalopolis"-Co-Star Forest Whitaker zu sehen sein und dreht zurzeit die neue Netflix-Serie "The Gentleman", die auf dem gleichnamigen Film von Guy Ritchie basiert. Zudem befindet sich der Film "The Electric State" von den Russo-Brüdern zurzeit in Produktion für Netflix, während er außerdem noch eine Rolle in "The Boys" bei Prime Video spielt.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
24.01.2023 15:10
Kommentare
Weitere News
10.10.2024 | Serien