Meaghan Rath wird zum ersten Mal Mutter

Vor etwas mehr als einem Jahr gab es frohe Kunde von der ehemaligen "Being Human"- und "Hawaii Five-0"-Darstellerin Meaghan Rath, denn im Mai vergangenen Jahres hat sie ihren Schauspielkollegen Jack Cutmore-Scott ("Deception - Magie des Verbrechens") geehelicht. Nun steht der nächste Schritt an, denn die beiden werden erstmals Eltern.

Diese Nachricht gab Rath nun via Instagram (siehe unten) preis und enthüllte dabei auch, dass der Weg hin zur Schwangerschaft nicht leicht war: "Habe ich nicht erwähnt, dass ich schwanger bin? In aller Ernsthaftigkeit, es war etwas, was ich privat halten wollte, aber das Gefühl von Freude und Erwartung ist einfach überwältigend. Während ich mir versuche vorzustellen, wie mein Leben in nur sechs kurzen Wochen nicht mehr wie vorher sein wird, möchte ich all den Menschen danken, die sich an uns gewandt haben, als ich über unseren frühen Verlust im letzten Oktober berichtet habe. Ich kann gar nicht ausdrücken, was für einen Unterschied es gemacht hat, all eure extrem persönlichen Geschichten zu hören. Es gab mir wirklich die Hoffnung, die ich brauchte und hat mich nicht einsam fühlen lassen. [...] Ich sende all meine Kraft, die ich erhalten habe, an euch, für euren Regenbogen nach dem Sturm."

Rath wird ihr Baby, über dessen Geschlecht sie noch nichts verraten hat, schon in wenigen Wochen in den Armen halten können. myFanbase wünscht für diese neue, aufregende Zeit alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @meaghanrath via Instagram



Lena Donth - myFanbase
11.07.2021 17:39

Kommentare