Meaghan Rath schließt sich nach "Hawaii Five-O" der Comedyserie "Jury Duty" von CBS an

Foto:

Nachdem vor kurzem erst das Serienende von "Hawaii Five-0 (2010)" bekannt gegeben worden ist, war klar, dass der Cast nun für neue Projekte freisteht. Meaghan Rath hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht und eine Hauptrolle in dem Piloten zu der Comedyserie "Jury Duty" von CBS ergattert.

In der potenziellen Comedyserie, die auf dem gleichnamigen britischen Format basiert, das vom Stand-up-Comedian James Acaster stammt, geht es um eine Gruppe von Geschworenen, die solange beschlagnahmt wird, bis sie sich auf ein einstimmiges Urteil einigen können. Das Ganze gestaltet sich als äußerst schwierig, da sie sich nicht mal auf ein Mittagessen einigen können.

Rath wird Jen spielen, die sarkastisch, herrlich neurotisch und sehr kontrollierend ist. Sie ist Lektorin und aufmerksamkeitsheischend. Zudem hat sie darunter zu leiden, dass alle ihre Freunde verheiratet mit Kindern zu sein scheinen, während sie unglücklicher Single ist.

Rath wird somit an der Seite ihres Verlobten Jack Cutmore-Scott ("Deception - Magie des Verbrechens") zu sehen sein, der schon zuvor gecastet worden war.

Rath ist neben "Hawaii Five-O" auch aus "Being Human" bekannt.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
10.03.2020 21:20

Kommentare