Katherine McNamara, Katie Cassidy und Juliana Harkavy in potenziellen "Arrow"-Spin-Off dabei

Foto:

Am 15. Oktober 2019 fällt bei The CW der Startschuss für die finale achte Staffel von "Arrow". Es könnte aber sein, dass sich die Fans nicht von allen Charakteren verabschieden müssen.

Laut Deadline wird es in der achten Staffel von "Arrow" einen Backdoor-Piloten geben, der ein neues Spin-Off offenbaren soll. In diesem wird es eine neue Generation von Superhelden geben, die das neue Arrow Team bilden.

Weiter heißt es, dass dieses potenzielle Spin-Off von Katherine McNamara alias Mia Smoak, Katie Cassidy alias Laurel Lance und Juliana Harkavy alias Dinah Drake angeführt werden könnte. Produzent ist erneut Greg Berlanti und sein Team.

Serienstarttermine in den USA

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.09.2019 23:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare