Hulu entwickelt Satire "Second Wife" mit Emma Roberts und Tom Ellis in den Hauptrollen

Foto: Emma Roberts, Das Hundehotel - Copyright: Paramount Pictures
Emma Roberts, Das Hundehotel
© Paramount Pictures

Emma Roberts und Serienschöpferin Meaghan Oppenheimer kennen sich bereits durch die Dramaserie "Tell Me Lies", die bei Streamingdienst Hulu in diesem Jahr in eine zweite Staffel gehen wird, denn dort waren sie beiden Produzentinnen. Nun kommt es zu einer weiteren Zusammenarbeit und zwar für die Satire "Second Wife", die nun von Hulu in die Entwicklung geschickt wurde. Oppenheimer wird dabei Showrunnerin und Roberts wird Produzentin UND Hauptdarstellerin. Ihr Gegenüber wird dabei Tom Ellis ("Lucifer") spielen, der im Übrigen auch Oppenheimers Ehemann ist.

Inhaltlich geht es in "Second Wife" um Sasha (Roberts), die gerade eine schreckliche Trennung hinter sich hat und von New York nach London flieht, um dort neu anzufangen. Vor Ort trifft sie auf Jacob (Ellis), der gerade geschieden wurde und Vater ist. Die beiden verlieben sich schnell ineinander und beschließen impulsiv zu heiraten. Doch im neuen Eheleben merken sie, dass sie wenig voneinander wissen und dass sie ihren Vergangenheiten nicht ewig entfliehen können.

Roberts ist aus "Scream Queens" und "American Horror Story" u. a. bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
15.01.2023 12:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare